Zum Beispiel die Bucht von Fethiye in der Südtürkei

 

 

Unter den jeweiligen Revierlinks findet ihr ausführlichere Infos und Beschreibungen der Törns und die Reisedaten. Die Törns dauern eine oder zwei Wochen. 

Es segeln sechs bis acht Crewmitglieder zusammen mit dem Skipper auf einer grossen seetüchtigen Yacht. 


Die Anreise ist in den Törnpreisen nicht enthalten. Ihr könnt den günstigsten Flug in Datum und Preis auswählen. Die Flüge sind im allgemeinen günstig. Natürlich helfen wir Euch gerne dabei den passenden zu finden und die Anfahrt zur Yacht.

 

Ausgangs- und Endpunkt aller Törns ist die jeweilige Marina, wo unsere Yacht auf uns wartet.

 

Selbstverständlich können alternative Ausstiegs- und Zustiegspunkte  in Absprache mit dem Skipper vereinbart werden.

 

Wenn ihr selbst einen Routenvorschlag habt oder gerne mit Skipper ein Revier für euch entdecken wollt, umso lieber. Grundsätzlich ist ein Segelboot ja genau dafür gemacht worden, Segelreisen, alles und alle dabei.